28.7.16

[ #fotothemen ] Fotografische Selbstportraits aus dem Bauhaus (1919 -1933)

Auf dem Dissertationenserver der Freien Universität Berlin befindet sich eine wertvolle Arbeit über Fototechnik und Verständnis der Bauhauskünstler. 

Sie stammt von Anna Guttenberger aus dem Jahre 2012 und wurde von ihr zur Erlangung des Doktorgrades in den Geschichts- und Kulturwissenschaften eingereicht. Die Arbeit kann kostenlos vom Server als PDF-Datei heruntergeladen werden. Das ist ein tolles Service. Selbstverständlich sollte damit verbunden sein, das Urheberrecht der Autorin zu achten.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[NaturPositiv]⇒

NaturPositiv © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO