5.11.17

[ #film ] Mit Kindern ins Kino: Vorbereitung, Filmbesuch, Nachbereitung, Filmgespräch, Analyse

Mit Kindern ins Kino: Vorbereitung, Filmbesuch, Nachbereitung, Filmgespräch, Analyse

Dieser Leitfaden enthält viele Anregungen und Übungsbeispiele, die als konkret einsetzbare Module für die Filmarbeit konzipiert wurden. Er verfolgt jedoch nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Vielmehr versteht er sich als Anstoß, um zu eigenen Ideen und Konzepten einer solchen Filmarbeit zu gelangen.

Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

NaturPositiv © 2008. Template by Dicas Blogger.

TOPO